Sie sind hier: Knoblauchzingge Oberwil » Wein » Weinreisen

Südtirol 2004

Alto Adige und Valpolicella

Reisegesellschaft im Südtirol

Reisegesellschaft im Südtirol

Die Weinreise 2004 führte uns ins damals noch wenig bekannte Südtirol. Bei einigen Flaggschiffen des Südtiroler Weinbaus bildeten wir uns weiter. Dazu zählten vor allem Alois Lageder, Castel Turmhof Tiefenbrunner und die Weine von Elena Walch. Weiter südlich spürten wir den Amarone und weiteren Köstlichkeiten aus dem Valpolicella nach und ließen uns von der schönen Stadt Verona in ihren Bann ziehen.

Text:
Rudolf Mohler, Oberwil

Fotos:
Paul Stöcklin, Oberwil

AKTUELLES

Jahresprogramm 2024

Das defintive Jahresprogramm 2024 mit der Zuteilung der Kochabende ist aufgeschaltet.


Nächster Kochabend

MI 22.05.2024 18:00!
Kochen mit Simone
Kochstudio Oasis


Letzter Kochabend

Rückblick auf den 06.03.2024
(folgt)


Im Fernsehen

Der Kochclub Knoblauchzingge im regioTVplus.