Sie sind hier: Knoblauchzingge Oberwil » Unser Club » Clubanlässe

Clubanlässe

Generalversammlung vom Freitag, 17. Januar 2020

im Restaurant Bottmingermühle bei Schaggi Jauslin (48. Vereinsjahr)

Die 11. ordentliche GV als Verein fand nicht wie angekündigt im Restaurant Ziegelei in Oberwil, sondern in Binningen im Restaurant Bottmingermühle statt. Das Restaurant in der Ziegelei ist geschlossen und zwar für immer, wie mir der Verwalter, Mathis Nyffeler am Telefon erklärte. Wir konnten mit 15 Teilnehmer die GV pünktlich beginnen. Ruedi Mohler und Peter Hofer waren entschuldigt. Als Alternative zur «Ziegelei» sassen wir zwar etwas eingeengt, doch die Geschäfte gingen zügig über die Bühne, dieses Jahr war ja kein Wahljahr. Das erste Mal dabei war auch Hanspeter Kolmos, er ist von den Weinfreunden zu den Zingge übergetreten. Das MenüNüsslisalat mit Ei, Kalbsbäggli mit Gemüse und Spätzli und zum Dessert ein frischer Fruchtsalatmundete allen. Dem Koch und dem Personal ein Bravo! Hanspeter Eckstein dankte als Revisor dem Vorstand für ihre grosse Arbeit für den Club. Das wurde mit einem Applaus unterstützt. Die ersten gingen gegen 23 Uhr aufs Bähnli. Und die Letzten…..

Text:
Paul Stöcklin, Oberwi

Fotos:
Paul Stöcklin, Oberwil

AKTUELLES

Jahresprogramm 2024

Das defintive Jahresprogramm 2024 mit der Zuteilung der Kochabende ist aufgeschaltet.


Nächster Kochabend

MI 22.05.2024 18:00!
Kochen mit Simone
Kochstudio Oasis


Letzter Kochabend

Rückblick auf den 06.03.2024
(folgt)


Im Fernsehen

Der Kochclub Knoblauchzingge im regioTVplus.