Sie sind hier: Knoblauchzingge Oberwil » Kochen » Mitglieder-Rezepte

Gulaschsuppe nach Walti Lang


Walter und Anni Lang waren die ersten Restaurateure auf dem Rössli in Oberwil, nachdem die Liegenschaft mit der ursprünglichen Wirtschaft von der Bürgergemeinde Oberwil nach dem denkwürdigen Rössli-Fest 1978 wieder als Restaurant hergerichtet und in Betrieb genommen wurde.

Walter Lang war ein begabter, manchmal eigenwilliger Koch, der aber seine Anerkennung mit den Mitgliedschaften in der
Gilde etabliereter Köche und in der Chaîne des Rôtisseurs gefunden hatte.

In seiner Wirtezeit hat der Knoblauchzingge manche Stunde im Rössli verbracht und hat manchmal das Lokal erst lange nach der Polizeistunde verlassen...

In Erinnerung an Walter Lang veröffentlicht hier Paul Stöcklin das Rezept von Waltis hervorragender Gulaschsuppe.

Rezept

Walter Lang
nachbearbeitet von Paul Stöcklin

AKTUELLES

Jahresprogramm 2024

Das defintive Jahresprogramm 2024 mit der Zuteilung der Kochabende ist aufgeschaltet.


Nächster Kochabend

MI 22.05.2024 18:00!
Kochen mit Simone
Kochstudio Oasis


Letzter Kochabend

Rückblick auf den 06.03.2024
(folgt)


Im Fernsehen

Der Kochclub Knoblauchzingge im regioTVplus.