Sie sind hier: Knoblauchzingge Oberwil » Fotoalbum » Verschiedene Anlässe

Verschiedene Anlässe

Formelle Vereinsgründung 2009

Jetzt hat's auch uns erwischt. Obwohl der Kochclub Knoblauchzingge seit 1972 wunderbar funktionierte, braucht es nun im Jahre 2009 Statuten. Banken eröffnen keine Vereinskonti mehr, wenn es sich nicht um einen richtigen Verein mit allem Drum und Dran wie Statuten, Gründungsprotokoll, Vorstandswahlen handelt; Haftungsfragen werden ohne formellen Verein zu Privatrisiken und noch einiges mehr.

Am 1. Juli 2009 war es soweit. Wir durften diese Gründungsversammlung im 37. Jahr unserer Existenz bei René Blanchard in seinem Bienenhaus in der Grün 80 durchführen. Im Anschluß an die Gründungsversammlung und die 1. Generalversammlung als juristisch einwandfreier Verein führte uns René Blanchard in die Welt der Bienen und der Imker ein.

Zu den Bildkommentaren einfach ins Bild klicken.

Kegelabend

S' Wyerläbnis 2006

AKTUELLES

Euse Preesi am Härd

Rückblick in Bildern

Formelle Vereinsgründung

im 37. Jahr unseres Bestehens.

Jahresprogramm

Hier geht es zum aktualisierten Jahresprogramm.

Weinreise 2020

Die Weinreise wird auf das Jahr 2021 verschoben.