Sie sind hier: Knoblauchzingge Oberwil » Wein » Weinreisen

Auch eine Weinreise 2007


Im Herbst 2007 wurde vom Samstag 27. Oktober bis und mit Montag 29. Oktober eine besondere Reise nach Leonberg und Stuttgart mit unseren Damen durchgeführt.

Zur Hauptsache besuchten wir am 29. Oktober in aller Herrgotts Frühe das Backhaus Trölsch, das einen der modernsten Großbackbetriebe ist.

Da man aber nicht nur trockenes Brot zu sich nehmen sollte, verbanden wir das mit einer Weinreise zu den Württemberger Weinen. Wir besuchten das Weingut Rotenberg in Stuttgart-Rotenberg.

Im weitern befaßten wir uns auch mit einigem Kulturellem in der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt und auch in Leonberg.

AKTUELLES

Weinausflug 2021

Anstelle....
... einer Weinreise führen wir dieses Jahr am Freitag, den 29.10.2021 einen eintägigen Weinausflug durch.

Der Ausflug findet unter den Covid-19-Regeln statt, eine Anmeldung gemäß Einladung ist erforderlich.

Hier geht es zum Programm.

Jahresprogramm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2021.